News

Attila Hildmann: Neues Kochbuch vom Vegan-Guru

Wenn es um vegane und gesunde Ernährung geht, ist er die Nr. 1 in Deutschland. Wir stellen Attila Hildmann und sein neuestes Buch vor. Und in den kommenden Wochen können Sie die Lieblings-Rezepte der Redaktion live mitverfolgen.

Er brachte frischen Wind in die vegane Küche, gab ihr eine völlig neue Ausrichtung und revolutionierte sie mit seinen verblüffend simplen und zeitgleich ideenreichen Rezepten. Die Erstexemplare seines Bestsellers „Vegan for fun“ waren bereits vor der Auslieferung restlos ausverkauft. Im August erschien sein fünftes Kochbuch „Vegan for Starters“ und begeistert aufs Neue treue Fans und Newcomer der veganen Küche.

1
© Justyna Krzyzanowska, Attila Hildmann

Für den populärsten Koch der veganen Szene steht eindeutig an erster Stelle der Geschmack. Selbst deftige Gerichte, deren Geschmacksrichtung man klassischerweise nur von fleischhaltigen Rezepten kennt, zaubert er mühelos auf den Teller. Unzählige Rezepte Hildmanns haben längst Kultcharakter und begeistern nicht nur Veganer. In seinem neuesten Kochbuch „Vegan for Starters“ präsentiert der Ernährungsexperte seine einfachsten und beliebtesten Rezepte der bereits veröffentlichten Bücher. Neben seinen äußerst schmackhaften Rezepten gibt er eine Einführung in die vegane Ernährung, erteilt Tipps und erläutert warum sie wichtig und gut für Gesundheit und Umwelt ist. Auch wissenswerte Informationen zu Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen und den Zusammenhängen zwischen chronischen Erkrankungen und unserer Ernährung sind in der Kochbuch-Sensation des Jahres zu finden.

1
Vegan for Starters - Becker Joest Volk Verlag

Anastasia Kempf

12.10.2015