Lieblings-Produkte

Beauty Bag von Flair Redakteurin Alexandra Brechlin

1
Beauty Bag von Alexandra Brechlin

Die Tasche

1
'Heroine Tote' von Alexander McQueen aus strukturiertem Leder

Der Inhalt

"Invisible pressed setting powder" von Laura Mercier

1
'Invisible pressed setting powder' von Laura Mercier?

Das Invisible pressed setting Powder von Laura Mercier fixiert am Morgen mein Make-up und sorgt über den Tag verteilt immer wieder für ein Fresh-up. Binnen Sekunden minimiert es unerwünschten Glanz im Gesicht und passt sich durch seine Transparenz und pudrige Konsistenz perfekt dem Hautton an, ganz ohne dabei maskenhaft zu werden.

"She" von Emporio Armani

1
'She' von Emporio Armani

Ich bin wirklich verrückt nach Parfum. Trotzdem dauerte es viele Jahre bist ich meinen Duft gefunden habe. Aber hier ist er und ohne ihn gehe ich nicht mehr aus dem Haus: 'She' von Emporio Armani. Angenehm warm, pudrig und leicht ist er für mich der perfekte Begleiter durch den Tag und  bis in die späten Abendstunden hinein.

Lippenstift  von Chanel Rouge Allure "99 Pirate"

1
Lippenstift von Chanel Rouge Allure '99 Pirate'

Kennen Sie das? Es gibt die Tage die sind wie verhext, nichts will funktionieren und ihre Laune befindet sich auf dem Tiefpunkt. Marilyn Monroe wusste da Rat: „Pour yourself a drink, put on some lipstick und pull yourself together.“ Den passenden Lippenstift von Chanel in der Farbe 'Pirate' habe ich dazu immer in der Tasche. Mir zaubert so ein bisschen Farbe auf den Lippen gleich wieder ein Lächeln auf das Gesicht!

"Huile Prodigieuse" von Nuxe Paris

1
'Huile Prodigieuse' von Nuxe Paris

Huile Prodigieuse ist meine Geheimwaffe gegen alles: Spröde Haare, raue Hände, trockene Gesichtshaut. Das Trockenöl vereint alle Vorzüge einer klassischen Allround-Pflege, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und riecht dazu auch noch wunderbar blumig nach Maiglöckchen, Rose und Vanille.

"Compact Styler Gold Rush" von Tangle Teezer

1
'Compact Styler Gold Rush' von Tangle Teezer

Wind, Regen, Schal und Mantel: all die notwenigen Übel im Winter sorgen dafür das lange Haare ständig zersaust aussehen. Deswegen habe ich immer die 'Compact Styler Gold Rush' von Tangle Teezer mit dabei. Die entwirrt jede Frisur und nimmt zusammengeklappt nicht einmal Platz in der Handtasche weg.

16.04.2015