beauty

Beauty-Lieblinge der Woche

flair scoutet jede Woche die neuesten Produkte rund ums Thema Beauty und Wohlfühlen. Wir verraten Ihnen, welche fünf Schönmacher es diese Woche auf unsere Wunschliste geschafft haben

Von Carina Dieringer
Bilder: PR

 

1

Bis die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen ins Lande ziehen und uns einen sonnengeküssten Teint verleihen, müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Bis dahin sorgen wir mit knalligen Lippen für etwas Farbe, wie beispielsweise mit dem „deep cherry red“ von Treat Collection.

Mehr Leuchtkraft beschert uns die Make-up Basis von Guerlain. Dank hohem Anteil an Perlmuttschimmerpartikeln strahlt der Teint und wirkt zudem ebenmäßiger. Eine perfekte Vorbereitung auf die weitere Make-up Routine.

Bei geschädigtem Haar hieß es bisher, den Spitzen unserer Haarpracht Lebewohl zu sagen. Von nun an greifen wir jedoch zum regenerierenden Shampoo von Christophe Robin, welches unsere Mähne dank Feigenkaktusöl bis in die Spitzen repariert. Besonders wirksam ist das Wundermittel bei trockenem Haar – perfekt für wintergeschädigte Spitzen!

Wer kennt es nicht: Der Lidstrich will und will einfach nicht gelingen, zumindest nicht auf beiden Seiten gleichermaßen. Gut, dass wir nun den Slide Gel-Eyeliner von Wander Beauty haben, der uns einerseits die weiche Bewegung eines flüssigen Eyeliners ermöglicht und andererseits so lange und intensiv wie ein Stift anhält. Erhältlich in drei verschiedenen Farben.

Lyn Harris ließ sich auf ihren Reisen an die Côte d'Azur zu dem Duft Terre d'Iris inspirieren. Nicht verwunderlich, dass Bergamotte, Grapefruit und Rosmarin eine große Rolle spielen. Das Parfum soll die Individualität ihrer Trägererinnen und deren persönliche Ausstrahlung unterstreichen. 

14.01.2016