beauty

Beauty-Lieblinge der Woche

Diese vier Beauty-Produkte haben es diese Woche
auf unsere Wunschliste geschafft.

Fotos: PR

1

1. „Bamboo Facial Soap“ von BINU
„Binu“ bedeutet „Seife“ auf koreanisch und lässt schon erahnen, welchem Pflegeprodukt sich die neue deutsch-koreanische Marke verschrieben hat. Die natürlichen Seifen, die aus pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Bambusblatt-Pulver, Bambus-Aktivkohle und Hinoki-Wasser bestehen, bringen das fernöstliche Schönheitsritual ab sofort auch in unser Badezimmer. Die Seifen können sowohl zur Gesichts- und Körperpflege, als auch für die Rasur verwendet werden.

2. „Nightly Refining Micro-Peel Concentrate“ von Kiehl's
Noch nie wurde Nachtpflege so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie jetzt. Kein Wunder bei der großen Auswahl an phantastischen Produkten. Dieses innovative Overnight-Peeling mit Quinoa-Hülsen-Extrakt wirkt der Hautalterung entgegen und soll abends vor Serum und Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden.


3. „Blendable Lip & Cheek Color“ in „Echo Park Pink“ von Smashbox

Der Multifunktions-Stick für Wangen und Lippen enthält ein integriertes Schwämmchen mit dem sich die Farbe noch einfacher verblenden lässt. Darf in keinem Kosmetik-Täschchen fehlen und zaubert sofort ein Strahlen auf das Gesicht.


4. „Prodigieux Le Parfum“ von Nuxe Paris
Das luxuriöse Körperöl „Huile Prodigieuse“ von Nuxe Paris wird nicht nur von Französinnen als absolutes Beauty-Must-Have bezeichnet. Der verführerische Duft von frischen Zitrusnoten, Rose, Magnolie, Vanille und Kokosmilch weckt Assoziationen an Sand, Sonne und Meer und ist erstmals auch als Parfum erhältlich. 

27.04.2016