beauty

Beauty-Lieblinge der Woche

Die neusten Beauty-Produkte, ausgewählt von der flair Redaktion. Hier kommen unsere Lieblinge der Woche 28.09 - 04.10. 

„The Regenerating Serum“ von „La Mer“ 
Selbst die gesündeste Lebensweise kann nicht vor allen Zeichen des Alterns schützen. Ein Mittel im Kampf gegen den biologischen Lauf der Hautalterung ist das regenerierende Serum von „La Mer“, dessen leichte Formel die Haut nährt und die natürlichen Kollagen- und Elastinproduktion anregt – für ein von Linien und Fältchen reduziertes Erscheinungsbild.

„Feu De Bois Duftkerze“ von „Diptyque“
Duftkerzen sind im klassischen Sinn kein Beauty-Produkt, aber definitiv Wellness für Geist und Seele. Dabei kommt uns die holzige Note der „Feu De Bois“-Kerze bei den kälter werdenden Temperaturen gelegen – anzünden und entspannen!

„Resin Sacra“ von „Tom Daxon“
 
Was für ein modernes Parfüm lange undenkbar war, macht sich „Resin Sacra“ nun zu eigen: Der betörende Duft verwendet die dominante Note des Weihrauchs als einzigen Inhaltsstoff – sinnlich und sakral zugleich.

„Professional Eye Pencil“ von „Collistar“ in „Nr. 19 – light“
Fast jede Frau besitzt ihn: den Kajalstift. Dabei sollte neben dem schwarzen Klassiker, auch die helle Variante in keiner Kosmetiktasche fehlen – im Nu zaubert dieser einen wachen und strahlenden Blick. Der wasserfeste „Professional Eye Pencil Nr. 19 - Light“ von „Collistar“ eignet sich ideal zum Nachziehen der Augenkonturen, kann aber auch dank des speziellen Applikators auf den Lidern verstrichen werden. 

„Scissors“ von „Anastasia Beverly Hills“ 
Der Trend zu mehr Natürlichkeit entlastet die Pflege der Augenbrauen. Ganz ohne kommen wir jedoch nicht aus. Die kompakte Präzisionsschere von „Anastasia Beverly Hills“ bringt die Brauen schnell in Form. Das Ergebnis: Ein natürlich, gepflegtes Finish. 

29.09.2015