beauty

Dewy Skin - So gelingt der gehypte Look

„Dewy“ bedeutet übersetzt taufrisch und beschreibt einen frisch strahlenden Teint ohne unerwünschten Glanz oder übertriebenen Highlighter. Mit diesen Tipps gelingt der Look.

1
Foto: catwalkpictures.com

Viel Wasser trinken, ist der wohl einfachste Trick für prallere Haut von innen heraus. Von außen wird mit durchfeuchtenden Sprays nachgeholfen. Der „Infinity Mist“ von Mádara enthält probiotische Essenzen, die die Feuchtigkeitsbarriere der Haut schützen. Der feine Sprühnebel verleiht gleichzeitig ein taufrisches Aussehen. Für noch mehr Glow einen Tropfen Gesichtsöl – passend zum Hauttyp – zur täglichen Pflege mischen und sanft einmassieren.

1
Foto: PR

Beim Make-up kommt es auf die Ausgangssituation der Haut an. Make-up Artistin Sutida Vestewig empfielt bei öliger Haut cremige Highlighter, die sich gut mit den Fingern auftupfen lassen. Trockene Haut braucht eine ergiebige Pflege als Basis. Damit keine Flecken entstehen, verwendet sie pudrigen Highlighter. Je kleiner die Glanzpartikel im Highlighter, desto natürlicher wird das Ergebnis.  Einen unebenmäßigen Teint glättet beispielsweise der streichfähige „High-Spreadability Fluid Primer“ von The Ordinary.

1
Foto: PR

Ihr Must-have Tipp: die „Eight Hour Cream“ von Elizabeth Arden, denn sie ist multifunktional und schenkt Lippen, Augen und Brauen einen gepflegten, glossy Look.

1
Foto: PR
04.09.2019