beauty

Die neuen Lieblingsbeauty-Produkte der flair-Redaktion

Nach dem Winter ist es Zeit auch in Sachen Pflege und Make-up einen Frühlingsputz zu vollziehen. Die flair-Redaktion verrät, auf welche neuen Produkte Sie jetzt setzen sollten.

Ingrid Geringer, Chefredakteurin

Skin Caviar Concealer Foundation Honey Beige von La Prairie ist mein absolutes Lieblings Make-up. Verschmilzt mit der Haut wie kein anders und man sieht einfach immer strahlend aus. Suchtpotenzial garantiert!“

1
Skin Caviar Concealer Foundation SPF 15 von La Prairie

Nora Unterrainer, Stellvertretende Chefredakteurin

„Im Sommer liebe ich Nagellacke in Korallenrot zu meiner gebräunten Haut. Zur Zeit ist  „Maybe 340“ von Dior, der in der Mitte leicht schimmert und so für ein glänzendes Finish sorgt, mein absoluter Favorit!“

1
Dior Vernis - Frühling 2017 Limitierte Edition

Elisabeth Habitzl, Chef vom Dienst und Textchefin

„Ganz neu – aber trotzdem bin ich schon schwer verliebt in den Rouge-Stift „Blush No 23“ von Chanel aus der „Les Beiges“-Linie. Er ist einfach aufzutragen und gibt meinen Wangen einen wunderbar rosigen Glow.“

1
„Blush No 23“ von Chanel

Anja Tranninger, Fashion Director

„Meine neuen alten Beauty-Lieblinge sind die Gesichtscremen der skandinavischen Marke Verso. Jetzt, nach Ende des Winters wo die Haut trockener ist verwende ich zusätzlich zu Tages-und Nachtpflege jeden zweiten Tag das Super Facial Serum.“

2
Verso Day Cream
Verso Lip Serum

Margit Rüdiger, Beauty Director

„Der Phyto blush twist von Sisley sorgt jetzt für einen schönen rosigen Teint. Auf die Wangen tupfen, mit den Fingern verreiben, fertig! So einfach ist der Rouge-Stick anzuwenden. Mit Pinsel benutze ich ihn auch, um die Lidfalte zu betonen.“

1
Phyto-Blush Twist von Sisley

Sandra Ortner, Beauty-Redakteurin

„Der MAC Opulash Optimum Black zählt zu meinen absoluten Lieblingsmascara, sie macht tolles Volumen und verschmiert nicht, trotzdem kann man sie einfach abschminken.“

1
Opulash Optimum Black von MAC Cosmetics

„Der Givenchy Rouge Interdit Vinyl in Nr. 14 Violine Troublant – alleine wegen der chicen Verpackung ein Eyecatcher, und die Inneren Werte halten auch: der Rouge Interdit Vinyl glättet die Lippen mit Rosen- und Süßmandeöl und lässt sie wunderschön glänzen.“

1
Givenchy Rouge Interdit Vinyl in Nr. 14 Violine Troublant

Christine Korte, Chefredakteurin Online

„Um meine Haut aus ihrem Winterschlaf zu holen, setze ich auf das neue Energizing Peeling von Babor. Das befreit die Haut von überschüssigen Schüppchen ohne sie dabei anzugreifen. Der Panthenol-Anteil spendet Feuchtigkeit, was bei empfindlichen Hauttypen wie mir extra wichtig ist.“

1
BABOR SPA - Energizing Lime Mandarin
11.04.2017