beauty

Die neuen Must-Have Beautylabels

Pssst! Diese Marken sind zwar noch Geheimtipps, aber sollten definitiv auch bald in Ihrem Badezimmer stehen. flair verrät, warum ...

Fotos: PR

1

1. The Beauty Secret

Ein echter Geheimtipp ist die österreichische Marke „The Beauty Secret“, die von Dr. Peter Durnig entwickelt wurde. Die elf Luxusprodukte werden in kleinen Mengen in Kärnten produziert, um die hohe Qualität zu gewährleisten. Für die Produktion werden nur erstklassige Naturrohstoffe verwendet und chemische Stabilisierungszusätze gänzlich vermieden.



2. Bakel

Als die Pharmakologin Dr. Raffaella Gregoris im Zuge ihrer Arbeit feststellte, dass fast alle Formulierungen von Kosmetikprodukten zum Großteil Stoffe beinhalten die keinen Nutzen für die Haut haben, beschloss sie ihre eigene Pflegeserie zu entwickeln. Die Inhaltsstoffe ihrer Marke „Bakel“ pflegen zu 100 Prozent mit aktiven Inhaltsstoffen und kommen u. a. ohne Farb- oder Konservierungsstoffe, Alkohol oder Mineralöle aus.


3. Transderma

Nach langjähriger Forschung entwickelte Dr. Alvin Ronlán spezielle Vitamin-Seren, die sich gezielt an jedes Hautbedürfnis richten. Vollgepackt mit natürlichen Vitaminen und Antioxidantien sorgen seine Produkte dafür, dass die Haut wieder ihre frühere Vitalität zurückgewinnt. Die Seren von „Transderma“ sind vollkommen frei von Emulgatoren und Konservierungsstoffen.

www.mytransderma.com


4. Twelve Beauty

Der gelernte Pharmazeut und Botaniker Pedro Catalá hat mit seiner Twelve-Gesichtspflegelinie Produkte entwickelt, die schonend und langfristig gegen den Alterungsprozess der Haut vorgehen.
Auf Basis von 12 hocheffektiven Wirkstoffen wurde eine Rezeptur entwickelt, die in all seinen Produkten zu finden ist. Auf Parabene, Silikone, Sulfate oder Glykole wird gänzlich verzichtet.

 

 

 

17.03.2016