Lieblings-Produkte

Duschbad "Fein-rein" von Styleproofed

Das Duschbad "Fein-rein" von styleproofed sieht nicht nur gut aus, dank nachhaltiger Rezeptur und herrlichem Bergamotte-Jasmin-Zitronen-Duft pflegt es auch noch wunderbar, und wird zudem als soziales Projekt in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Wer wünscht da noch die stinknormales Drogeriepflege?

1
Das Duschbad "Fein-rein" von Styleproofed besteht aus nachhaltigen Komponenten. Bild: Cathleen Wolf für styleproofed.com

Wenn ein im Grunde so profanes Produkt wie das Duschgel aus ausschließlich nachhaltiger Produktion kommt, lauter hautverwöhnende ätherische Öle enthält, die wintertrockene Haut gänzlich ohne Zusatz von Chemikalien pflegen, in Kooperation mit einer lokalen Berliner Manufaktur entstanden ist und noch dazu als Bestandteil eines sozialintegrativen Projekts in einer Behindertenwerkstatt hergestellt wurde, ist auf der Stelle klar, dass wir von nun an die tatsächlich profanen Mainstream-Duschbäder aus der Drogerie links liegen und jetzt nur noch das originelle und umweltfreundliche Produkt von Styleproofed in unsere Duschkabine lassen wollen. Modisch ist diese Hautpflege, die wunderbar leicht und frühlingshaft nach Bergamotte, Jasmin und Zitrone duftet, nämlich auch noch, stammt die Idee dazu doch von dem bekannten deutschen Onlinemagazin mit dem Slogan "the guide to good fashion". Fein-rein nennt sich das Pilot-Projekt in der puristisch gestalteten Flasche, das sich natürlich schon der äußeren Optik wegen ganz wunderbar im heimischen Kosmetikregal machen wird.

1
"Fein-rein" von Styleproofed duftet nach Bergamotte, Jasmin und Zitrone. Bild: Cathleen Wolf für styleproofed.com

Das Duschbad "Fein-rein handmade for styleproofed.com" ist ab dem 25. März 2013 über www.styleproofed.com erhältlich. Kostenpunkt: 16 Euro (250 ml). Weitere Informationen erhalten Sie hier.

30.03.2013