beauty

French Manicure ist zurück

In den Nuller-Jahren war die French Manicure mit einem durchscheinenden, rosa Basislack und weißen Nagelspitze praktisch allgegenwärtig. Jetzt kehrt  der Look in leicht abgewandelter Form zurück.

2
Prabal Gurung / Foto: catwalkpictures.com
Oscar de la Renta / Foto: catwalkpictures.com

Während in den letzen Jahren bunte Nägel in allen Schattierungen dominierten, schickte Prabal Gurung seine Models bei der New York Fashion Week mit klassischen, kurzen Nägel und weißer Spitze über den Laufsteg und ruft so ein Revival der cleanen Maniküre aus. Oscar de la Renta setzte den Trend noch etwas kreativer um: die Nagelspitzen werden in einer pastelligen Farbe lackiert, auf den restlichen Nagel kommt ein nudefarbener Basislack. Wer beim Ausmalen eine wacklige Hand besitzt, kann die Form durch klebende French-Manicure Streifen festlegen.


Mit diesen Produkten gelingt der Look:

Der Nagellack aus der „Noire et Blanc de Chanel“ Kollektion ist widerstandsfähig und hüllt die Nagelspitzen in ein strahlendes Weiß.

1
Foto: PR

Der warme Nudeton perfektioniert die Farbe des Nagelbettes.

1
Foto: PR

Der warme Orangeton wird auf die Spitzen aufgetragen – ein moderner und fröhlicher Look.

1
Foo: PR
09.10.2019