Storys

Frisurentrends 2015: Trendfrisuren, neue Haarschnitte und Haarfarben

# 1

Frisurentrends 2015: Die Frisuren von den Frühjahrsschauen machen jetzt schon Lust auf Sommer: Flechtfrisuren, verspielter Haarschmuck oder Platinblond. flair zeigt Ihnen die schönsten Trendfrisuren für 2015....

Fotos: catwalkpictures.com

Frisurentrend 2015: WET-STRÄHNEN

1
Philipp Plein
2
DKNY
Prada

Ganz schön strähnig

Letzte Saison standen Frisuren hoch im Kurs, die aussahen, als wäre man gerade aus einem Pool aufgetaucht. Jetzt zeigen die Designer eine neue Welle: Die Models trugen nicht mehr das komplette Haar im Sleek-Look, sondern nur einige Strähnen, kombiniert mit einer offenen Mähne oder einem straffen Zopf.

Haar Trend 2015: Zöpfe

1
Suno
2
Giorgio Armani
Aganovich

Flechtkunst

Mit klassischen Flechtfrisuren haben diese Kunstwerke wenig zu tun: Fischgrätenzöpfe par excellence wie bei Suno, angedeutete Cornrows wie bei Giorgio Armani oder Undone-Looks mit Puder in den Ansätzen wie bei Aganovich – die sonst so romantischen Frisuren verwandeln sich diese Saison in extravagante Flecht-Kunst.

Trend 2015: HAARSCHMUCK

1
Fendi
2
Marco de Vincenzo
Valentino

LIEBE ZUM DETAIL

Mit einem einfachen Zopf ist es diese Saison nicht mehr getan: Ob eingeflochtene Bänder wie bei Marco De Vincenzo oder verspielte Reifen und Spangen wie bei Valentino und Fendi – im Frühling veredeln verspielte Accessoires das Haar. Besonders schön: So wird aus einem bad hair day im Handumdrehen ein angesagter Look – ganz ohne stundenlanges Styling.

Farbtrend für die Haare: PLATINBLOND

1
Etro
2
Christopher Raeburn
Valentin Yudashkin

BESONDERE WEISHEITEN

Ist das schon weiß oder noch blond? Die Trend-Devise lautet jetzt auf jeden Fall: je heller, desto besser. Schon letzte Saison waren sehr helle Blondtöne der größte Farbhit – und auch dieses Jahr ist Platinblond die Nummer eins in den Farbcharts. Lässige Beach-Waves, coole Bobs oder edgy Kurzhaarfrisuren – die leuchtende Farbe bringt jede Frisur zum Strahlen

08.01.2015