beauty

Gutes Bauchgefühl

Der Bauch kann uns ganz schön zu schaffen machen. Mal grummelt er, dann bläht er sich auf oder quält uns gelegentlich auch mit Krämpfen. Diese drei wundersamen Produkte können dabei helfen, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

1
Foto: Anete Lusina via Pexels

Hier sind unsere Favoriten:

1
„The Hug” von This Place

„The Hug” von This Place

Eine wohltuende Umarmung bei Menstruationsbeschwerden: „The Hug“ mit CBD und entspannenden Pflanzenextrakten, von THIS PLACE

1
„Gut-Brain” Digestive Soother von Natalia Botanicals

„Gut-Brain” Digestive Soother von Natalia Botanicals

Das „Gut-Brain“-Pulver Trinken oder Löffeln von NATALIA BOTANICALS beruhigt einen gereizten Darm und nährt die wichtigen Darmbakterien.

1
„Flohsamenschalen Plus”-Kapseln von InnoNature

„Flohsamenschalen Plus”-Kapseln von InnoNature

Flohsamenschalen bringen die Verdauung wieder in Schwung, von INNONATURE

30.06.2021