Storys

Lanvin Designer Alber Elbaz für Lancôme

Ja er tut es - und wir freuen, freuen, freuen uns. Die großartige Neuigkeit, das Lanvin Chefdesigner Alber Elbaz zusammen mit dem Label Lancôme eine eigene Beauty-Linie entwickelt lässt nicht nur unsere Beauty-Herzen höher schlagen, sondern auch unser Design-Gespür. Denn Alber Elbas ist vor allem durch seinen bunten Scribble-Stil bekannt, mit dem er Lanvin seinen eigenen Stempel aufdrückte.

1
Alber Elbaz typischer Scribble-Stil und heute Stil-Element des Pariser Luxuslabel Lanvin

Erscheinen wird die Beauty-Linie am 15. Juni 2013 und ab diesem Zeitpunkt auch für uns erhältlich sein. Auch wir durften noch keinen Vorausblick auf die einzelnen Stücke werfen. Schade. Egal, so wächst die Vorfreude noch mehr und Sie dürfen sicher sein, eine der Ersten zu sein, die einen Blick riskieren dürfen.

"Alber Elbaz ist zweifellos einer der einflussreichsten Designer weltweit. Darüber hinaus ist er der talentierteste. Sein Gespür für Luxus, seine Vision der Weiblichkeit und sein Humor passen perfekt zu den neuen Werten von Lancôme", Youssef S. Abi, Lancôme President

Einen kleinen Vorgeschmack hat uns Langem aber dann doch zugespielt. Ein animiertes Video im Stil von Alber Elbaz Scribble-Welt. Wir finden: Warum kann es nicht schon Juni sein?

Alle Informationen erhalten Sie hier über Lancôme und Lanvin

22.01.2013