beauty

Sharing is caring: Tauschgeschäfte

Bis zu 21 Prozent der Männer greifen im Bad gerne mal zu den Produkten ihrer Partnerin. Doch auch für sie finden sich in seinem Bestand einige praktische Helfer.

 

 

1
Foto: Andrea Piacquadio from Pexels

Hier sind unsere Favoriten:

1
Anastasia Beverly Hills / Foto: PR

Das transparente „Clear Brow Gel“ von Anastasia Beverly Hills zähmt auch widerspenstige Männerbrauen.

1
Dior / Foto: PR

Der aromatisch-holzige Duft der „Sauvage Black Soap“ kommt auch bei Frauen gut an, von Dior.

1
Norbeck / Foto: PR

Die „Rebell Rasiercreme Sport“ kühlt nach der Rasur, von Norbeck.

1
Louis Vuitton / Foto: PR

Ein Männerduft auf Frauenhaut ist ein spannendes Experiment, denn Parfüm entwickelt sich bei jedem anders: „L’Immensité“ erfrischt mit Ingwer und Grapefruit, von Louis Vuitton.

1
Glow Recipe / Foto: PR

Die „Avocado Melt Retinol Eye Sleeping Mask“ von Glow Recipe verschönert auch seine Augenpartie über Nacht.

1
Chanel / Foto: PR

Nachholbedarf gibt es oft auch bei hauttypgerechter Reinigung. Die „LaMousse Schäumende Reinigungscreme“ beseitigt Umweltschadstoffe, von Chanel.

1
Giesen & Forsthoff / Foto: PR

Sein „Rasierhobel Gentle Shaver“ aus rostfreiem Edelstahl spart Plastik und arbeitet sehr gründlich, von Giesen & Forsthoff.

31.03.2020