Storys

Vorgestellt: Glitzerklub

Glitter, Flitter Alram! Zum neuen Jahr darf es funkeln Ladys! Inspirationen für das nächste Party-Make-up liefert uns der Glitzerklub. Das kreative Dreiergespann hat es sich zur Aufgabe gemacht die Welt zu verschönern, und zwar mit jeder Menge Glitzer, Goldstaub und Sternchen.

1

Der Glitzerklub fiel uns zum ersten Mal bei der ­Journelles Launch Party im November auf. Die gesamte Partymeute trug die feinen Funkelpartikel im Gesicht und sorgte für ordentlich Glanz und Glamour. Hinter dem Glitzerklub stecken Jules, 28 und Lia, 24, beide Redakteurinnen und Stylistinnen in Berlin. Die Dritte im Bunde heißt Linda und ist in Frankfurt unterwegs. Geglitzert wurde bereits auf dem letzten Berlin Festival im September, für ­Lomography Deutschland und im Berliner ­Magnetclub.

Warum wird geglitzert?

„Die Welt ist düster genug, darum lassen wir sie glitzern! Glitzerklub“ ist ein Künstlerinnenkollektiv, geboren, um die Welt zum Funkeln zu bringen. Wir greifen nach den Sternen und schmeißen ihren Staub überall dort hin, wo es uns gefällt: Über Festivalwiesen und teure Designer-Stücke, auf den wildesten Parties und durch die dunkelsten Clubs. Aber am liebsten in euer Gesicht. Denn wir wissen: Glitzer macht schöner, Glitzer macht freier, Glitzer macht glücklich.“

 

Bilder: John Woll

Mehr Infos über den Glitzerklub gibt es auf www.glitzerklub.com Der Glitzerklub kann für Events, Fotoshootings und Partys gebucht werden. Kosten dafür werden individuell verhandelt. Mehr von Jules und Lia gibt es auf ihrem Blog www.sexdrugsblognroll.com

 

19.12.2012