fashion

22 Fashion Citys: Barcelona

# 02/18
1

In der Februar-Ausgabe zeigt flair die neuesten Hotspots, empfohlen von Local InsiderInnen aus 22 Fashionweek-Städten der Welt – und den passenden flair-Look dazu.

In der Fashion-City Barcelona ist Ausgehen Pflicht, das Stadtbild spektakulär und die Mode mutig und lebensfroh!

Der flair-Look zur Fashion-City:

Aufregende Kontraste … weil der Grafiklook aus Streifenkleid und architektonischen Ohrringen so individuell ist wie Gaudís ikonische Bauten.

Die 080 Barcelona Fashion läuft noch bis 02. Februar 2018: http://www.080barcelonafashion.cat/

4
Dior Women / Foto: PR
Fossil / Foto: PR
Liu Jo / Foto: PR
Louis Vuitton / Foto: PR

Der Insider-Tipp: Nuria Mora

1
Foto: Nuria Mora

Wie würden Sie das Lebensgefühl und den Stil von Barcelona beschreiben?
Quicklebendig, international, entspannt.

Ihr liebster Ort, um Leute zu beobachten?
Das Viertel El Born, das unweit vom Picasso-Museum aus einem mittelalterlichen Labyrinth schmaler Gassen besteht. Die vielen hier lebenden und arbeitenden Designer und Künstler prägen die modernen Seiten der Gegend.

Was sind aktuelle Hotspots Ihrer Stadt?
Viele … doch definitiv eine der lustigsten neuen Locations ist Frankie Gallo Cha Cha Cha! Max und Stefano Colombo haben laut Kritik die perfekte Balance aus einer römischen und neapolitanischen Pizza gefunden, in über 20 Varianten und überragender Qualität.

02.02.2018