fashion

6 Tipps, auf die Sie beim Bikini kaufen achten sollten!

1
BRIGITTE via Farfetch
1
ISABEL MARANT ÉTOILE via Mytheresa
1
alé by Alessandra via Stylebop
1
„Saint Tropez“ Bikini von Duskii via Net-A-Porter
1
Coral Reef Underwire Bikini via &other Stories
1
Häkelset "Cozumel Bikini" von we are knitters
1
Schwarzes Bikini-Oberteil und Höschen im Korsettstil von Malia Mills via Farfetch

Die komplette Swimwear-Kollektion von Melissa Odabash x The Outnet gibt es hier

Mit einer Mischung aus durchdachten Cuts, eleganten Farben und mondänen Details steht Melissa Odabash an der Spitze der internationalen Swimwear-Designerinnen. flair verriet der Profi, worauf es ankommt, wenn Sie einen Bikini kaufen.

1
Swimwear-Designerin Melissa Odabash

Die Bade-Saison hat begonnen und Sie wollen sich einen Bikini kaufen, der Ihnen auch noch in den kommenden Saisons ein Bade-Begleiter ist, indem Sie sich selbstbewusst bewegen können? Dann werden Ihnen die Tipps von Swimwear-Designerin Melissa Odabash, die gerade eine exklusive Bademoden-Kollektion für den Online-Store The Outnet gelauncht hat, eine große Hilfe bieten, wenn Sie einen Bikini kaufen. Wie Sie Problemzonen kaschieren, auf welche Farben Sie setzen sollten und die richtige Pflege – mit unseren Profi-Tipps kaufen Sie garantiert den richtigen Bikini.

1. Setzen Sie Akzente!

„In erster Linie müssen Sie darauf achten, wenn Sie einen Bikini kaufen, dass er zu ihrer Körperform passt – achten Sie darauf, dass das Material keine Falten schlägt und alles eng anliegt. Entscheiden Sie sich für etwas, dass ihre Schokoladen-Seiten hervorhebt und ihre Problemzonen kaschiert, das stärkt das Selbstbewusstsein“

2. Entdecken Sie neue Shapes

„In dieser Saison sind sportliche Schnitte der absolute Renner wie Kreationen mit Reißverschlüssen und in Mesh-Optik.”

3. Suchen Sie Halt in Drapierungen

„In Bikinihosen mit leichten Drapierungen pushen Sie Po und Bauch – achten Sie dabei auf eine hohe Taille.“

4. Sehen Sie die Welt Schwarz und Weiß

„Mit Bademode in Schwarz oder Weiß liegt man immer richtig, da beide Farben zu jedem Hautton passen und immer elegant wirken. Ansonsten heißt es: Lass die Farben des Sommers rein wie Orange und knalliges Rot.“

5. Spielen Sie mit subtiler Sexyness

„Es muss nicht immer der Bikini sein. Ich liebe auch Badeanzüge und finde ihn sogar sexier als einen Bikini und er steht allen Bodyshapes“

6. Einmal kalt duschen!

„Nach dem Sonnenbaden oder Schwimmen den Badeanzug mit kaltem Wasser auswaschen und zum Trocknen flach auf ein Handtuch legen. Das sorgt dafür das sich Farben und Materialien nicht abnutzen. Am Ende der Badesaison mit kaltem Wasser und Seife waschen.“

Hier haben wir die schönsten Bikinis und Badeanzüge der Saison für Sie rausgesucht:

1
MELISSA ODABASH exklusiv für The Outnet
07.07.2016