Shopping

Bandana Bänder - Enrique Badulescu für CODELLO

Bandanas von Enrique Badulescu by CODELLO

Weitere Informationen zu Enrique Badulescu finden Sie hier. Die exklusiven Tücher im Onlineshop auf CODELLO.

Bandana-Tücher schreiben eine lange Geschichte. Die neuen farbenfrohen Tücher für die kommende Saison desingt niemand geringeres als der Starfotograf Enrique Badulescu in Kooperation mit CODELLO.

1
Bandanas - Enrique Badulescu by CODELLO, Bild: PR

Bandanas sind wild und rockig, frisch und mädchenhaft.Ganz individuell einsetzbar zieren die Tücher die Köpfe und Handgelenke seiner Träger. Ob als Kopftuch mit Schleife oder lässiges Accessoire am Handgelenk. Beliebt sind diese in allen Farben des Regenbogens und mit auffälligen Paisleymustern bestimmen sie die Straßen der Modemetropolen.

Sommertrend: Bandanas von Enrique Badulescu 

Jetzt launcht der Starfotograf Enrique Badulescu seine eigene Bandana Kollektion in Kooperation  mit CODELLO. Der Fotograf ist bekannt für unzählige Modestrecken in Zeitschriften wie der VOGUE oder ELLE. Die leuchtenden Tücher, welche er um den Kopf trägt, sind sein Markenzeichen geworden. Schon seit langem denkt er an eigene Entwürfe. „Ich habe schon immer von einer eigenen Bandana Kollektion geträumt. In CODELLO habe ich  jetzt den idealen Partner gefunden, der meinen Anspruch von Kreativität und Qualität teilt. Gemeinsam haben wir eine wunderschöne Produktlinie entwickelt“, sagt der Künstler. In enger Zusammenarbeit entstehen vier Bandanas in drei unterschiedlichen Farbtönen und darüber hinaus vier große Tücher mit individuellen Digitalprints aus hochwertigen Materialien, unter anderem in Modal und Seide-Baumwolle.

Besonders schön sind die zwei geteilten Muster, die zwischen dem modernen Totenkopf-Motiv und dem traditionellem Paisleymuster der CODELLO Bandanas wechseln. Der individuelle Mix unterstreicht damit die ausgewogene Zusammenarbeit des Künstlers mit den Ansprüchen der traditionellen und qualitativ hochwertigen Aspekte des Unternehmens. Die limitierte Kollektion ist ab Mitte April im Onlinestore und im CODELLO Shop in München erhältlich.

20.06.2013