fashion

Comme des Garçons und Clarks: flair’s Top 5 Picks der Woche von Beauty Editor-at-Large Matthias Luckwaldt

Armbanduhr „Dessau“ von Dugena

Der schlichte Designklassiker „Dessau“ von Dugena passt zu fast jedem Outfit und ist die allererste Armbanduhr, die ich regelmäßig trage.

1
Foto: PR

„The Portable Emerson“ von Penguin Classics

Das Taschenbuch mit den gesammelten Schriften des amerikanischen Schriftstellers Ralph Waldo Emerson steht schon lange auf meiner Leseliste. Neben mindestens 15 weiteren Büchern.

1
Foto: PR

Einmal in der Woche kuratiert das Team von flair die fünf besten Produkte für Sie! Diese Woche präsentiert Beauty Editor-at-Large Matthias Luckwaldt seine Shopping-Liste.

1
Foto: flair

Jeanshemd „Marlon“ von Samsøe & Samsøe

Mit einer Jeansjacke der dänischen Marke Samsøe & Samsøe bin ich seit einem Jahr innigst „verwachsen“ (siehe Foto). Bald könnte dieses lässige Hemd folgen.

1
Foto: PR

Eau de Parfum „Concrete“ von Comme des Garçons

An den außergewöhnlichen Duftkreationen von Comme des Garçons komme ich leider nur selten vorbei. Auch die Neuheit „Concrete“ mit Noten von Sandelholz hat schon den Weg in mein Parfum-Arsenal gefunden.

1
Foto: PR

Stiefel von Clarks

Form follows function oder umgekehrt? Clarks bekommt beides wunderbar unter einen Hut. An diesen Stiefeln gefällt mir besonders der Materialmix aus Glatt- und Veloursleder, sowie die derbe Sohle – für unsere norddeutschen Winter.

1
Foto PR
30.11.2017