fashion

Crazy Rich Asians

6
Foto: PR
Self-Portrait via mytheresa / Foto: PR
Zimmermann via matchesfashion / Foto: PR
Saloni via matchesfashion / Foto: PR
Reem Acra via net-a-porter / Foto: PR
Alexis Mabille via net-a-porter / Foto: PR

Powersuits

Auch von Eleanor, Henrys Mutter, haben wir uns ein paar Styles abgeschaut. Ihre starke Persönlichkeit spiegelt sich in angesagten Powersuits wider.

5
Foto: PR
Rachel Zoe via net-a-porter / Foto: PR
Rachel Zoe via net-a-porter / Foto: PR
By Malene Birger via net-a-porter / Foto: PR
By Malene Birger via net-a-porter / Foto: PR

Die Romantikkomödie Crazy Rich Asians, die gerade in den Kinos läuft, besticht nicht nur mit toller Unterhaltung, sondern hat auch modisch einiges zu bieten. Wir haben uns drei Styles herausgesucht und uns davon inspirieren lassen.

Die Romantikkomödie des Sommers bietet alles, was das Herz begehrt – Liebe, Drama und ein Happy End. Rachel Chu (Constanze Wu) begleitet ihren Lebensgefährten Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines bestens Freundes nach Singapur. Bei ihrer ersten Asienreise lernt sie Nicks Familie kennen und erfährt dabei, dass seine Familie zur reichsten Singapurs gehört. Nicks Mutter Eleanor (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und Rachel muss um Nick kämpfen.


Jumpsuit

Jumpsuits sind aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Wer es gerne, wie Araminta,  etwas auffälliger hätte, greift zu diesen Modellen.

6
Foto: PR
Ingie Paris via farfetch / Foto: PR
Stella McCartney via farfetch / Foto: PR
MACGRAW via farfetch / Foto: PR
Galvan via farfetch / Foto: PR
Norma Kamali via net-a-porter / Foto: PR

Roben für feierliche Anlässe

Ob für Hochzeiten, Galaabende oder die rauschende Ballnacht wir lieben Roben. Um uns wie Rachel in einem Märchen zu fühlen, haben wir uns ein paar wunderbare Outfits gesucht.

31.08.2018