Shopping

Damenuhren! Das neue It-Accessoire!

# 6

Erstmals werden Schmuckuhren für Frauen von einem professionellen und kompetenten Standpunkt aus beschrieben. Uhren-Experte Gisbert L. Brunner war für flair auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck in Basel unterwegs und berichtet über die Geschichte der Damenarmbanduhr und die neuesten Trend.

1

In Zeiten in denen es keine Smartphones, Tablets oder Pc´s an jedem Ort der Welt gab, trugen die Menschen Uhren, um zu wissen wie spät es ist. Mittlerweile scheint es oft, als ob Uhren nur noch was für echte Sammler sind, da sie immer seltener getragen und gesehen werden. Zu Unrecht. Auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck wurden in Basel die neuesten Trends rund um das Thema des tickenden Accesssoires präsentiert.
Auch wir von flair haben genauer hingeschaut und befürworten das Tragen von Uhren in naher Zukunft, denn natürlich erfüllen Uhren ihren Zweck in dem Sie uns die genaue Zeit anzeigen. Aber ist es nicht auch so, dass eine tolle Uhr ein wahrlich schönes Schmuckstück sein kann ...?

1

Hier gibt's die schönsten Armbanduhren zum Nach-Shoppen

1
SHEEN Uhr
29.05.2014