fashion

Die Aufsteigerinnen des Jahres 2018

Die Newcomerin: Nina Tiari

Angefagen als Stylistin für große Modemagazine hat Nina Tiari beschlossen, selbst Designerin zu werden – und zeigte auf der New York Fashion Week für die Herbst/Winter 2017-Saison ihre Debütkollektion. Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion überzeugt mit trendigen Blumenmustern.

instagram.com/ninatiari/

Die Trendsetterin: Cult Gaia

Jasmin Larian sorgte bereits letztes Jahr mit ihren halbmondförmigen Clutches aus Bambus für Furore. Wurde sie innerhalb kürzerster Zeit durch Instagram und etwaige Social-Media-Kanäle zum Star, dürfen wir gespannt sein, womit uns Cult Gaia noch überrascht.

instagram.com/cultgaia/

Die Bloggerin/Stylistin: Chriselle Lim

Dieser jungen Dame sollten Sie auf jeden Fall gleich folgen. Stylistin und Influencerin Chriselle Lim hat ein Gespür für Trends und war auch eine der ersten, die bereits erwähnte Cult Gaia Tasche getragen hat. Als Stylistin hat sie bereits für große Modemagazine gearbeitet und ihr Ziel ist es Frauen zu inspirieren und und sie zu ermutigen ihren Stil zu finden.

instagram.com/chrisellelim/

War 2017 bereits ein gutes Jahr für diese fünf Newcomerinnen, so wird man 2018 noch viel mehr von ihnen hören.
.

Das Label: Nanushka

Die aus Budapest stammende Sandra Sandor hat ihr Label 2005 gegründet. Mittlerweile gibt es die Marke, die sich auf klare Linien, klassisch Eleganz und Funktionalität spezialisiert in über 30 Ländern zu erwerben und wird von Stars wie Gigi Hadid bereits veehrt.

instagram.com/nanushka/

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am

Das Model: Adwoa Aboah

Zumindest seit der flair Dezember-/Januarausgabe als eine unserer Wonder Women sollte man Adwoa Aboah kennen. Die Britin modelt nicht nur sondern setzt sich auf ihrer Platform gurlstalk.com für mentale Gesundheit bei junger Frauen ein.

instagram.com/adwoaaboah

11.01.2018