Storys

Die besten Red Carpet Looks aus Cannes 2014

Nadja Auermann in Dolce & Gabbana

Das deutsche Model könnte man glatt für Grace Kelly halten. Der Rock in Midi-Länge lenkt den Blick perfekt auf die gold-glänzenden High Heels – fantastisch!

Jane Fonda in Elie Saab

Hier stimmt einfach alles. Der Lippenstift greift die Farbe des Kleides auf, der Schmuck ist dezent aber dennoch präsent und selbst die Peeptoes passen perfekt zur bodenlangen Robe von Elie Saab.

Nicole Kidman in Armani Privé

Nicole Kidmans Film 'Grace of Monaco' eröffnet die diesjährigen Filmfestspiele. Dementsprechend stolz präsentiert sich die hübsche Schauspielerin in einem blauen Traum aus Spitze und funkelnden Steinchen. Eindeutig unser Favourite-Look!

Karlie Kloss in Maison Valentino

Auf der Victoria-Secret-Show trägt sie Flügel, in Cannes Spitze – all over! Ein Look der gewagt ist, aber definitiv wieder ihren einzigartigen Stil beweist. Unser Fazit: spitzenmäßig!

Laetitia Casta in Dior

Modelschönheit Laetitia Casta wählte für die Filmfestspiele ein weißes Kleid mit Schleppe. Was sollen wir sagen? Mit Chanel kann man eigentlich nichts falsch machen. Also: Well done, Miss Casta!

Kendall Jenner in Chanel

Ebenfalls in Chanel erschien die kleine Schwester von Kim Kardashian. Vom Scheitel bis zur Fußspitze ist es ein wirklich gelungener und derzeit absolut angesagter Schwarz-Weiß-Look – cooler Kontrast, Kendall!

Zhang Ziyi in Stéphane Rolland

„Nicht kleckern, sondern klotzen“, dachte sich wohl die chinesische Schauspielerin, als sie das Kleid für ihren Auftritt in Cannes auswählte. Ihren Look muss man zunächst einige Minuten auf sich wirken lassen, um jedes Detail wahrzunehmen, aber dann sagen wir: Wow, wow, wow!

Red Carpet Looks aus Cannes 2014 - wer hat die schönste Robe getragen, wer hatte den Besten Style? Wir nehmen die Looks der Promis unter die Lupe...

Text Jeannette Fredl. Fotos: Instagram

Der derzeit begehrteste rote Teppich ist ausgerollt: Seit gestern Abend locken die 67. Filmfestspiele die internationale Filmprominenz in die südfranzösische Stadt der Reichen und Schönen. Elf Tage lang werden täglich die neuesten Filme aus der ganzen Welt vorgestellt. Doch wie in jedem Jahr stehlen die Stars auch dieses Mal den Filmen oftmals die Show. Denn es gilt: Die schönste Robe ist Thema des Abends. Wir haben für Sie die glamourösesten Red-Carpet-Looks zusammengestellt

Blake Lively in Gucci

Mehr Bein geht kaum, aber wenn es eine tragen kann, dann die sexy Schauspielerin Blake Lively. Mit ihrem bordeauxroten Kleid setzt sie einen tollen Kontrast zu ihrem blonden Haar und verzichtet bewusst auf opulenten Schmuck – gewusst wie!

Zoe Zalanda in Victoria Beckham

Die US-amerikanische Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln unterstreicht ihren dunklen Teint mit einem stilvollen, schneeweißen und bodenlangen Kleid von Victoria Beckham. Zauberhaft, Zoe Zalander!

15.05.2014