Shopping

Die moderne Maleficent - der Look zum Film zum nachshoppen

Der Kinofilm Maleficent bietet auch modische Inspirationen. Der Look von Angelina Jolie kann sogar alltagtauglich werden und wirkt seriös und stilsicher. Flair zeigt Ihnen die schönsten It-Pieces zum Nachshoppen.

Text: Johannes Paul Döbler. Fotos: PR, catwalkpictures.com

1

Maleficent - der Look zum Film

Der Film wurde mit großer Begeisterung erwartet, Angelina Jolie als böse Fee. Nun mag es sein, dass dieser Film nicht unbedingt in die Toplisten der stylischsten Filme kommen wird, aber wir haben uns trotzdem versucht, die düstere Stimmung des Films einzufangen und den Look in unsere heutige Zeit zu übersetzen. Wir möchten natürlich nicht, dass unsere „moderne“ Maleficent aussieht als hätte sie sich verkleidet sondern schauen genauer hin und entdecken schwarze Capes, lange schwarze Kleider mit üppigen Verzierungen und derbe Stiefel. Maleficent gibt es also nicht nur im Kino.

Den Look zum Nachshoppen gibt es hier ...

1
1
11.06.2014