Shopping

Eine Lederjacke für jede Lebenslage

Kastig-kurz geschnitten, setzt sie einen interessanten Kontrapunkt zu weiten Anzughosen. Tailliert und mit rockigen Details verziert, löst sie die Frage, welche Jacke man an kälteren Tagen am besten zum Midi-Rock kombiniert.

3
Chloe Streetstyles
Chloe Streetstyles
Chloe Streetstyles

Und eng anliegend in dezenter Farbe flirtet sie am liebsten mit schicken Cocktailkleidern. Ebenfalls ein Hingucker: Mäntel aus weichem Veloursleder. Die Lederjacke geht einfach immer.

4

Zeitlose Lederjacken zum nachshoppen

Die ultimative Lederjacke die zu jedem Outfit, jedem Anlass und zu jedem Wetter passt - gibt es nicht? Doch gibt es, hier sind sie: Lederjacken für jeden Anlass...

Text: Meike Ostermeier, Fotos: catwalkpictures.com

1
Streetstyles Milan

Kaum ein Kleidungsstück hat in den letzten Jahren so ein Comeback hingelegt wie die Lederjacke. Jeans und T-Shirt, Bikerjacke drüber und schon hat man einen Look. Das Feld der immer lässigen und immer angesagten Outfits ist durch die Lederjacke schier unerschöpflich geworden. Doch diese Jacke kann noch viel mehr.

4
Belstaff H/W 14/15
Belstaff H/W 14/15

Die Lederjacke ist salonfähig geworden. Dezenten Schnitten und hochwertigen Materialien zum Dank, kann sie mittlerweile klassische Business-Outfits aufwerten und eleganter Abendgarderobe einen modernen Touch geben. Essentiell sind dabei die Proportionen.

2
Celine Streetstyles
Celine Streetstyles
19.08.2014