flair Trend-Report Herbst/Winter 2020/21

Einfach ganz natürlich: Fashionable Flora & Fauna

# Sommer 2020

Das 55 Seiten starke Special mit den Herbst-/Winter-Fashion-Highlights aus Paris, Mailand, London und New York: jetzt in der flair Trendausgabe!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Dries van Noten / Foto: catwalkpictures.com

„Die Natur muss gefühlt werden“, schrieb der Forscher Alexander von Humboldt vor 210 Jahren in einem Brief an Goethe. Wie gegenwärtig dieser Gedanke noch heute ist und wie gut er auch jenseits von Wald und Wiese funktioniert, zeigen diese Entwürfe. Subtile Schmetterlinge geben dem zarten Mididress von Anna Sui ein sanftes Camouflage-Muster. Auf dem PVC-Mantel von Dries Van Noten wächst ein exotischer Blätterreigen, auf der Seidenrobe von Giambattista Valli sprießen abstrakte romantische Blümchen und Richard Quinn feiert mit seinen überdimensionalen Blüten mitten im Winter schon den Frühling.

2
Salvatore Ferragamo / Foto: catwalkpictures.com
Anna Sui / Foto: catwalkpictures.com
23.07.2020