Storys

Exklusives Shoppen mit Emporio Armani & Flair

Mehr als 400 Gäste, Flair-Leser, Emporio Armani Kunden und Freunde beider Häuser, verbrachten am 30. 10. 2013 im Wiener Emporio Armani Store einen unvergesslichen Abend ...

Fotos: Katharina Schiffl

8

Das italienische Luxuslabel hatte gemeinsam mit Flair zum exklusiven Private-Shopping-Cocktail geladen. Neben dem von der Moderedaktion gestalteten Schaufenster gab es Personal Shopping der besonderen Art: Fashion Director Ingrid Geringer persönlich stand den Gästen in Stilfragen zur Seite. Wer wollte, konnte mit ihr die aktuelle H/W Kollektion nach Lieblingsteilen durchforsten und sich Tipps aus erster Hand holen.

2

Besonders begehrt bei den Late-Night Shoppern waren die Oversize-Seidenhosen, ein babyblauer Angorapullover und die XL-Ketten im Bohème Look. Nach dem erfolgreichem Shopping ließ man den Abend mit Canapés, Champagner und eigens für den Anlass kreierten Cocktails ausklingen.

10
31.10.2013