News

Fashion Net Education Center Düsseldorf 2013

Bekannte Persönlichkeiten der Modebranche, wie Sex & the City Stylistin Patricia Field, kommen am 2. Februar 2013 zum dritten Fashion Net Education Center in Düsseldorf zusammen. Und da Mode nicht nur ein Thema für Journalisten, Blogger und Shop-Inhaber ist, verlosen wir zwei Mal zwei Tickets für das Event, an dem man nicht nur die Mode-Stars treffen, sondern auch an Diskussionsrunden und interessanten Workshops teilnehmen kann.

1

Neue Inspirationen sammeln oder echten Fashion-Profis wie Patricia Field und Palina Rojinski bei ihrer angeregten Diskussion über die Entwicklung der Mode-Welt lauschen. Das und noch viel mehr bietet das diesjährige Fashion Net Education Center in Düsseldorf.

Ein weiterer Höhepunkt: Bonnie Strange, das It-Girl aus der Mode- und Lifestylewelt, lässt die Besucher in einem lebendigen Vortrag an ihren Erfahrungen und Ideen teilhaben. FLAIR online wird natürlich auch vor Ort sein und in einem persönlichen Interview die drei Mode-Profis zu allem befragen, was sich rund um das Thema Mode bewegt und uns jetzt interessiert. Sie dürfen gespannt sein und wir freuen uns natürlich besonders unsere vier Gewinner dort zu begrüßen.

Wer Lust bekommen hat beim Fashion Net Education Center dabei zu sein kann hier Free Tickets gewinnen. Viel Glück!

Weitere Informationen über das Fashion Net Education Center finden Sie unter: www.fashion-net-duesseldorf.de

23.01.2013