Storys

Fashion-Sommer Guide – Aussehen wie Audrey Hepburn

Rollkragenpullover von Balenciaga

Blue Jeans von Current/Elliot

Schnürschuhe von Tod's

1
Schuhe von Tod's

Sonnenbrille von Finds

1
Finds Sonnenbrille

"Eye-Liner Gel" von Smashbox

1
Samshbox Eyeliner

Ikonischer Stil – Weil wir alle so aussehen wollen, wie Audrey Hepburn. Den Style der Modeikone für den Sommer gibt es hier zum Nachshoppen

Fotos: PR

1

Der Anlass

RETROSPEKTIVE: HOMMAGE AN HEPBURN

1
The Cecil Beaton Studio Archive at Sotheby’s

Mit Stil ist das so eine Sache: Entweder man hat ihn oder eben nicht – erlernen lässt er sich kaum. Und erkaufen schon gar nicht. Echte Stilikonen haben
einen Signature-Look, der sie durch alle kurzfristigen Modewellen trägt. Bestes Beispiel: Schauspielerin Audrey Hepburn, über die ihr Sohn Sean Hepburn Ferrer mal in einem Interview sagte: „Für eine Fashion-Ikone und lebenslange Freundin von Hubert de Givenchy hatte sie überraschend wenige Kleider.“ Warum die Briten sie trotzdem oder gerade deshalb vor Kurzem in einer Um- frage auf Platz eins der Liste der „Most Stylish Brits“ – noch vor Prinzessin Diana und Herzogin Kate – wählten, illustriert jetzt die Ausstellung „Audrey Hepburn. Portraits of an Icon“ in der National Portrait Gallery. Mit mehr als sechzig Portraits, darunter glamouröse Pressefotos sowie private Schnappschüsse.

2. 7. bis 18. 10.
npg.org.uk

Der Look

Mit dem schwarzen Rollkragenpullover von Balenciaga, Schnürschuhen von Tod’s und einer klassischen Sonnenbrille von Finds gelingt der Signature-Look von Audrey Hepburn garantiert.

25.06.2015