Fashion Week

Fashion Week Mailand: Die Trends für Frühjahr/Sommer 2019

Prada

„I wanted to break the rules of the classic“ ist das Motto für Frühjahr/Sommer von Miuccia Prada. Tiefe Ausschnitte, Kleider in A-Linie gepaart mit Batikmustern und casual Businesslooks – bei Prada ist kommende Saison für alle etwas dabei.

1
Prade / Foto: catwalkpictures.com

Während sich die Fashionistas nun in Paris versammeln, blicken wir noch kurz nach Mailand und zeigen, welche Frühjahr/Sommer-Highlights auf der dortigen Fashion Week zu sehen waren.

1
Arthur Arbesser / Foto: catwalkpictures.com

Arthur Arbesser

Einer unser Lieblings-Österreicher verzaubert uns mit seinen unkonventionellen Prints, eleganten Schnitten und wunderbar frühlingshaften Farben.

Ermanno Scervino

Keine klassischen Frühlingsfarben sondern eher Braun-, Orange-und Gelbtöne gibt es bei Ermanno Scervino zu sehen. Luftig hingegen wirken der Taft, Organza und Spitze.

25.09.2018