Fashion Week

FLAIR Vernissage - Fashion & Art Cocktail

Am 15. Januar 2013 traf sich die Kunst und Modewelt zur kunterbunten FLAIRnissage mit Künstler Christian Awe und Modedesigner David Tomaszewski in Berlin. Geladen hatte Jenny Falckenberg und FLAIR fashion&home. Wir haben die Impressionen des besonderen Soirées. 

In den Räumen des ehemaligen Kennedy Museums am Pariser Platz wurde gestern Abend nicht nur die gelungene Ausstellung von Christian Awe gefeiert, sondern auch die neue Ausgabe von FLAIR fashion&home. Damit war die FLAIRnisage ein äußerst gelungener Abschluss des ersten Fashion Week Tages. Unter den Gästen waren Franziska Knuppe, Barbara Becker, Ursula Karven und unsere bezaubernden Flairetts.

Hier die Bilder des Abends:

Die FLAIRnissage präsentierte aktuelle Bilder des Künstlers Christian Awe aus der Reihe "Die Wiedergeburt der Farbe", die Graffiti und action-painting zu abstraktexpressiven Werken vereint. Highlight war eine Live-Performancet: Vor Ort verwandelte Christian Awe ein Abendkleid des Designers Dawid Tomaszewski zu einem stylischen Kunstwerk.

16.01.2013