Fashion Week

flair x PREMIUM – die Live Streetstyle Aktion zur Fashion Week

flair & H.O.M.E. Lounge von Montis

1
flair & H.O.M.E. Lounge von Montis

Die Streetstyle Scouting Aktion fand auf dem gesamten Messegelände statt. Flair Online Redakteurin Nicolette Scharpenberg kuratierte mit Ihrer Olympus Kamera die interessantesten Looks der Besucher, fotografierte sie und streamte sie live auf der flair Facebook Page.

14
Emelie Ekman
Hanna Hubel
Hanna Knutsson
Ina Deuter
Julia Abete
Katharina Jukic
Kathrin Rindfleisch
Kim Soerenser
Laura Schmitt
Lena Kammer
Lena Malinsky
Lisa Huber
Luca Lensink
Luise von Dusterlohe

Die flair Facebook Fans wurden aufgefordert den Besten Streetstyle mit Likes und Kommentaren zu voten. Der Streetstyle mit den meisten Likes hatte die Chance auf ein Accessoire Paket von René Lezard (der Gewinner wird weiter unten bekannt gegeben)

Gewinn: Accessoires von René Lezard

2
Schwarz-graue Wollmütze von René Lezard
Türkisfarbener Schal ist aus 100% Cashmir von René Lezard

RENÉ LEZARD hält ein wärmendes Winterpackage bereit: Der Kaschmirschal in der leuchtenden Farbe Türkis bringt Farbe in den tristen Winter und mit der schwarz-grauen Wollmütze hält sich die Gewinnerin nicht nur schön warm! Denn RENÉ LEZARD spendet mit jeder Mütze einen kleinen Betrag an die Kinderkrebsstation "Regenbogen" in Würzburg. Mit der Spende möchte das Unternehmen in der Nähe der RENÉ LEZARD-Zentrale kranken Kindern etwas Gutes tun.

RENÉ LEZARD ist eine exklusive Modemarke für Damen und Herren im Premium-Segment. Die Kollektionen stehen für selbstbewusste Individualität, zeitlose Modernität und erkennbare Qualität bei Material und Verarbeitung.
www.rene-lezard.com

Natürlich hatten auch unsere Fans die Chance etwas zu gewinnen. Ein Mitglied unserer Facebook Jury gewinnt eine Tragetasche aus Naturleder von BREE.

Gewinn: Tasche aus naturleder von BREE

1
Thing big: eine Tragetasche aus Leder kann gar nicht groß genug sein. Die BREE Stockholm 7 bietet XXL-Stauraum für Business und Shopping. Praktisch: die zweifache Henkelfunktion. Übrigens: Für SIE und für IHN.

BREE Stockholm – eine Taschenkollektion aus Naturleder. Diese natürliche Schöne war schon immer das Gesicht der Traditionsmarke BREE. Heute ist BREE Stockholm moderner, sinnlicher und hochwertiger denn je. Jedes einzelne Stück wird in einer traditionsreichen Lederwarenmanufaktur liebevoll von Hand zusammengenäht. Ein echtes Qualitätsmerkmal für Kenner: Das vegetabil gegerbte und veredelte Naturleder stammt von Heller-Leder in Hehlen an der Weser. Der Umweltpionier setzt seit jeher Standards in der nachhaltigen Lederherstellung und trägt dafür das Gütesiegel „Der Blaue Engel“. Gut so, denn eine BREE Stockholm kommt uns oft ein Leben lang „hautnah“. Dabei dunkelt das Naturleder im Laufe der Jahre durch den natürlichen Lichteinfall nach und entwickelt eine angenehm nussig-braune Patina. Wie BREE Oslo gehört BREE Stockholm zur Serie BREE Classic. „Designed in Germany. Made in Europe.“

13
Marlene Nitsche
Max Renner
Meike Müller
Melanie Weipoldshammer
Michaela Klinger
Mina Lacic
Phillip Reinhard
Sabrina Castan Lopez
Saskia Maria
Temuulen Strasser
Victoria Marie Heise
Yvonne Roess

Und die Gewinnerin für den Besten Streetstyle ist:

Saskia-Maria aus Berlin mit sagenhaften 156 Likes und 11 Kommentaren!

Herzlichen Glückwunsch!!

1
Unsere Facebook Fans haben entschieden: Die Gewinnerin für den Besten Streetstyle ist Saskia-Maria aus Berlin!

Die Gewinnerin der BREE Tasche ist Laura Lindlar

wir bedanken uns für Dein Voting Laura und viel Spaß mit der BREE Tasche!

1
Laura Lindlar gewinnt die BREE Tasche - herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei unseren Facebook Fans für den tollen Support dieser Aktion – ihr wart toll!!

Und natürlich bedanken wir uns herzlich bei der PREMIUM, Roche Bobois, &TRADITION und Montis für den Support.

 

 

Während der Fashion Week in Berlin hat sich das flair Team auf die Suche nach den coolsten Streetstyles auf der PREMIUM Messe gemacht. Live wurden die Bilder auf unserer Facebook Page gestreamed. Unsere Fans waren die Jury und kürten durch ihre Likes den besten Look. Wer gewonnen hat und weitere Details erfahren Sie weiter unten ...

10
Alena Kalkum
Alisa Telieps
Andrea Kussmann
Andreas Möllner
Anja Mumm
Anja Steffen
Anna Daki
Anvok Jans
Barbara Holzer
Claudia Schmiedel

Unsere drei Lounges auf der Premium luden ein zum verweilen und die flair als auch das H.O.M.E. Magazin kennen zu lernen. Ausgestattet wurden die Lounges von Roche Bobois, &TRADITION und Montis.

flair & H.O.M.E. Lounge von Roche Bobois

1
BREE Stockholm – eine Taschenkollektion aus Naturleder.

Die flair x H.O.M.E. Lounge von &TRADITION

1
flair & H.O.M.E. Lounge von &TRADITION
21.01.2014