fashion

Ganz nah dran: Make up artist Norman Pohl

Marrakech Love colors! #color #olive #marrakech #souk

Ein von Norman Pohl (@normanpohl) gepostetes Foto am

Good Night New York! View from my bed! #nyc #ny #view #night #empirestatebuilding #dior #businesstrip

Ein von Norman Pohl (@normanpohl) gepostetes Foto am

Noch mehr Backstage-Themen in der flair im April!

Hier gibt es einen Blick ins Heft

 

 

1

Ohne sie gibt es keine Show, obwohl die Show ohne sie läuft: In der flair-Ausgabe im April stehen die die Make-up-Artists, Stylisten, Backstage-Fotografen und Set-Designer erstmals selbst im Scheinwerferlicht. Hier zeigen wir Ihnen Snapshots von Dior Make up Artist Normal Pohl

Fotos: www.instagram.com/normanpohl

1
Foto: www.instagram.com/normanpohl

Norman Pohl IST LEIDENSCHAFTLICHER MAKEUP ARTIST UND HAT SCHON STARS WIE SHARON STONE UND KAROLÍNA KURKOVÁ GESCHMINKT


Wie kommt man backstage?
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Personen sein, plus viele Jahre Arbeit und Durchhaltevermögen. Ich habe als Freelancer gearbeitet und wurde dann von Dior gefragt, ob ich der Ambassador für Dior Deutschland
sein möchte. Anschließend wurde ich im internationalen Team aufgenommen und durfte unseren Creative und Image-Director kennenlernen. Meine Fotomappe wurde begutachtet – und dann wurde ich das erste Mal backstage zur Show eingeladen.

Carneval in Düsseldorf. #altweiber #carneval #minions #yellow #drinks #party #düsseldorf #bars #fun

Ein von Norman Pohl (@normanpohl) gepostetes Foto am

With Gregory Porter in Paris. #Paris #Jazz #Blues #fun #luxury #gregoryporter

Ein von Norman Pohl (@normanpohl) gepostetes Foto am

01.04.2016