Storys

Grammy Awards 2015 - die Looks der Stars

Jennifer Hudson

Die Sängerin Jennifer Hudson kam in einem trägerlosen sommerlichen Kleid von Tom Ford. Ein toller Look zu ihrem Pixie Cut und pinkem Lippenstift.

Taylor Swift bei den Grammy Awards 2015

Gelungener Stilbruch auf dem roten Teppich von Sängerin Taylor Swift: Grünblau-schimmerne Robe von Elie Saab zu pinken Heels.

Beyoncé

2 Grammys gab es für Beyoncé, die sie in einem schwarzen Dress von Proenza Schouler in auf den Grammy Awards Emfpang nahm.

Nicki Minaj

Behind the Scenes bei den Grammy Awards 2015: Miley Cirus und Nicki Minaj. Die Rapperin und R&B-Sängerin in ihrem Kleid von Tom Ford: Elegent in Schwarz und tiefem V-Auschnitt.

Grammy Awards 2015: Rihanna

Rihanna Prinzessinen-like auf dem roten Teppich in Giambattista Valli und elegant zurückgebundenen Haaren.

Lady Gaga

Die Sängerin kam im silbernen Kleid von Brandon Maxwell, elegant statt exzentrisch mit tiefem V-Auschnitt und weißblonden Haaren.

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Madonna

Madonne in Givenchy auf dem roten Teppich vor der Grammy-Verleihung und ihrem speaktakulärem Auftritt im roten Bühnenoutfit.

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

Ariana Grande

Wie Jennifer Hudson kam auch Ariana Grande in weiß, dafür aber in lang und rückenfrei. Das assymetrische Kleid ist von Versace, den Schmuck bekam sie von ihrer Großmutter.

Grammy Awards 2015 - Die Fashion Looks der Stars. Am 8. Februar 2015 wird zum 57. Mal der US-amerikanische Musikpreis Grammy Award vergeben. Wir haben die Social Media Kanäle für Sie durchforstet und die schönsten Bilder mit Kleidern und Looks der Stars von den Grammy Awards 2015 gefunden...

Behati Prinsloo & Adam Levigne

Bilderbuchpärchen Model Behati Prinsloo und Maroon 5- Frontmann Adam Levigne. Sie in Calvin Klein, er in Dior, vor der Show und mit Gwen Stefani während der Grammys.

Grammy Awards 2015: Katy Perry

Sparkling im Zuhair Murad-Kleid und mit Haaren in violett kam Katy Perry zu den Grammy Awards 2015 in Los Angeles.

09.02.2015