Trend-Report Herbst/Winter 2019/20

Gute Bindung: Schleifen für immer

flair hat für Sie in der Juli/August-Ausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Herbst/Winter-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Fendi / Foto: catwalkpictures.com

Einer der berührendsten Momente der diesjährigen Schauen war die letzte Show, die Karl Lagerfeld für Fendi designt hat. Silvia Venturini Fendi, die Lagerfeld kannte, seit sie ein kleines Mädchen war, gedenkt des Meisters der Mode mit Schleifen – so wünschte er es sich im letzten Telefonat mit ihr. Überdimensionale Fliegen in Weiß zu messerscharf geschnittenen Blazern und die Masche als Gürtel-Element werden für immer an Lagerfeld erinnern. Nostalgie und Romantik umweht aber auch die anderen Bow-Kreationen, die unter anderem bei Céline, Erdem oder Dior zu sehen waren.

2
Erdem / Foto: catwalkpictures.com
Celine / Foto: catwalkpictures.com
22.08.2019