Shopping

HELLO KITTY! Katzenmotive auf Mode & Accessoires

# 7

Der Katzen-Trend zum Nachshoppen

Der Animalprint ist in aller Munde. Nun scheuen sich jedoch viele davor, diesen Trend zu mitzumachen. Für die weniger Mutigen unter uns, haben die Designer sich einfach entschieden It- Pieces mit Katzenmotiven zu versehen und den Trend somit neu zu interpretieren.

 Text: Johannes Paul Döbler  Fotos: catwalkpictures.com

1
Miu Miu SS 14

Katzen auf Mode & Accessoires

Nicht erst seitdem Karl Lagerfeld`s Katze Choupette eine riesige Fangemeinde in sozialen Netzwerken um sich versammeln konnte und Grumpy the Cat sich zu einer It- Cat mausert sind Katzenmotive in aller Munde. Vor einigen Jahren noch, konnten wir nicht genug von Shirts und Pullovern mit Mickey Maus bekommen. Egal ob auf Schuhen, Taschen oder Hosen, diesen Sommer tragen wir das Konterfei diverser Katzenrassen auf unsere Haut und am Körper. Vielleicht ist es eine Alternative für all die unter uns, die sich nicht so recht an den Animalprint trauen.

 

 

1
Vivienne Westwood SS 14

Miuccia Prada zeigte bei Miu Miu wie elegant und verspielt der Print auf einem Mantel aussehen kann. Die sportlich lässige Variante liefern uns Markus Lupfer und Vivienne Westwood.

Damit dieser Trend nicht zu kindlich wirkt, sollte man sich, was den Ausdruck der Katzenliebe angeht, nur auf ein Teil beschränken und sich nicht über und über in diverse Tierdrucke hüllen.

Wo Sie den Katzentrend kaufen können, zeigen wir Ihnen hier:


1
Markus Lupfer SS 14
16.07.2014