fashion

Karo - wie man das beliebteste Stoffmuster des Jahres jetzt trägt

Aktuelle Modelle, die zum perfekten Herbst-Look passen:


Kleider:

Röcke:

Mäntel:

Accessoires:

Street Styles:

Das Karomuster bestimmte die diesjährige Frühjahr/Sommer-Saison, darüber waren sich Designer und Modebegeisterte einig. Und es ist kein Ende in Sicht: der Trend hält sich auch im Herbst. Das zeigen unter anderem Labels wie The Row, Balenciaga, Gabriela Hearst, Anna Sui, Sacai oder Derek Lam, die das Karomuster im Vergleich zur vergangenen Saison anders aufgreifen und zeigen, wie vielfältig und wandelbar es ist. flair erklärt, wie man das beliebteste Muster der Saison jetzt trägt.

2
Anna Sui / Foto: catwalkpictures.com
Sacai / Foto: catwalkpictures.com
4
Balenciaga / Foto: catwalkpictures.com
Balenciaga / Foto: catwalkpictures.com
Derek Lam / Foto: catwalkpictures.com
Michael Kors / Foto: catwalkpictures.com

Die geometrischen Rauten zeigen sich in dieser Saison auf unterschiedlichen Stoffen und in verschiedenen Formen und Schnitten, setzen prägende Akzente und können somit beispielsweise auch in minimalistischer Ausprägung als stillvolles Office-Outfit oder als Statement-Outfit getragen werden.
Hauptsächlich dreht sich es beim Thema Karo im Herbst jedoch um das berühmte Glencheck-Muster. Früher war es hauptsächlich für den Adel bestimmt, jetzt ziert es Mäntel, Kleider, Röcke und Accessoires. Dabei ist natürlich wichtig, dass die Teile gut aussehen und gleichzeitig warmhalten.

19.10.2018