flair Trend-Report Frühjahr/Sommer 2020

Leucht-Effekte: Ein Hauch von Neon

flair hat für Sie in der Februarausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Frühjahr/Sommer-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Valentino / Foto: catwalkpictures.com

Weniger ist mehr! Waren es im Winter noch schreiende Rave-Looks, die viele Laufstege erhellten, gehen es die Fashion Designer in der neuen Saison etwas ruhiger an und setzen die Signal-Töne subtiler ein. Junya Watanabe und Molly Goddard lasen neongelbe Tüllröcke als Teil voluminöser Lagen-Outfits hervorblitzen, Christopher Kane entschärft die Farbgewalt seines Keides, indem er einen schwarzen Oversize-Pullover dazu kombiniert. Bei Valentino ist es lediglich ein Ärmel, der nach Leuchtfarbe schreit. Alessandro Michele appliziert Spitzendetails in Magenta auf sein Slip-Dress bei Gucci, bei Anna Sui blitzt ein kanariengelbes Top unter dem braven Kleid im Land-Stil hervor.

2
Junya Watanabe / Foto: catwalkpictures.com
Molly Goddard / Foto: catwalkpictures.com
24.02.2020