Trend-Report Herbst/Winter 2019/20

Lingerie-Couture: Dessous & Drama

flair hat für Sie in der Juli/August-Ausgabe 25 Trends in insgesamt 300 Herbst/Winter-Looks der Runways aus Paris, Mailand, London und New York zusammengestellt. Kuratiert mit der Modekompetenz von flair!

Fotos: catwalkpictures.com

1
Akris / Foto: catwalkpictures.com

Bei Akris war der Laufsteg dieses Mal extra schmal, weil Kreativdirektor Albert Kriemler seinem Publikum maximale Nähe zu seinen Stoffen ermöglichen wollte. Und die sind wirklich eine Nahaufnahme wert: Aufwendigste St. Galler Stickereien verschmelzen auf zarten Slip-Dresses mit schwarzer Spitze. Aber nicht nur Kriemler lässt Elemente der Nightwear und Lingerie auf luxuriöse und sinnliche Weise mit der Daywear fusionieren. Christopher Kane funktioniert den Spitzenbody zum oberen Part seines Abendkleides um, wohingegen Sarah Burton bei Alexander McQueen das Bustier als Ausgangspunkt für ihren drapierten, couturelastigen Look nimmt.

2
Alexander Mc Queen / Foto: catwalkpictures.com
Christopher Kane / Foto: catwalkpictures.com
20.08.2019