Shopping

Michelle Williams für Louis Vuitton

1
Louis Vuitton F/S 2014 Kampagne mit Michelle Williams (fotografiert von Peter Lindbergh)

Die Kampagne wurde, wieder einmal von Peter Lindbergh fotografiert, dessen gefühlvolle Portraits schon im Fokus der letzten Kampagne standen. Stylist war Carine Roitfeld, für Hair zeichnete Sam McKnight und für das Makeup Stéphane Marais verantwortlich.

Michelle Williams briliiert in dieser Kampagne, wie auch in ihren Filmen, als facettenreich und feminin.

Weitere Infos gibt es hier

1

Nach der vergangenen Herbst/Winter 2013-Kampagne setzt der französische Luxuswaren-Hersteller auch diesmal wieder auf die Schauspielerin Michelle Williams - und Peter Lindbergh als Fotografen.

1
Louis Vuitton F/S 2014 Kampagne mit Michelle Williams (fotografiert von Peter Lindbergh)

FACETTENREICH UND FEMININ

Michelle Williams erlangte durch ihre Rolle der Jen Lindley in der US-Serie Dawson’s Creek Bekanntheit und spielte in Filmen wie u.a. "Brokeback Mountain " und "My Blue Valentine" mit. 2011 bekam sie einen Golden Globe für ihre Darstellung als Marilyn Monroe in "My Week with Marilyn" sowie ihre dritte Oscar-Nominierung. Sie setzt somit die Reihe bekannter Film-Größen wie Angelina Jolie, Catherine Deneuve oder Sofia Coppola fort, die alle schon für den französischer Luxuswaren-Hersteller gemodelt haben.

<iframe width="500" height="281" src="//www.youtube.com/embed/N6oZYdSQzk4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

DREI NEUE KEY BAGS

Die neuen Key Bags der Marke stehen dieses mal im Fokus der Kampagne: die "Lockit" - Louis Vuitton’s zeitgemäße Neuinterpretation des klassischen Designs aus den 50ern -, die zeitlos elegante "Capucines" und die "Alma", eine der Design-Ikonen des französischen Labels.

24.04.2014