fashion

Mit Mugler nach Paris & Fendi nach Rom: flair's Best of Instagram!

Poet for Hire

Vor der Berliner flair Redaktion hat sich ein Dichter platziert. flair liebt seine moderne Lyrik.

Schwitzen wie Jennifer Lawrence

In Wien fand jetzt wieder die flair Beauty-Akademie statt. Auf dem Programm stand unter anderem ein Workout mit Celebrity-Trainer Dalton Wong!

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hier sind unsere Instagram-Highlights. 

Der Duft von Unbezähmbarkeit

flair flog zum Duft-Launch des neuen Mugler Parfums Aura. Ein wilder Duft mit Essenzen, die sich noch nie zuvor ihren Weg in einen Flacon gebahnt haben. Listen to your Instincts!

Fendi is for …

… Pokras Lampas. Der moderne Kalligrafie-Künstler hat das Dach des Headquarters der Luxus-Maison in Rom verschönert. Das Ergebnis:  Der Ausnahmekünstler schuf das größte Calligraphity in Italien.

Sneak Preview

flair Chefredakteurin Online Christine Korte durfte jetzt schon mal einen Blick auf die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2018 von Marina Hoermanseder werfen. Das komplette Interview mit der Österreichischen Designerin könnt ihr am 26.06 lesen.

16.06.2017