Shopping

Nina Ricci Resort 13 Capsule Collection

Basics mit französischem Charme nennt man den "Pariser Chic". Ungezwungen, klassisch elegant. So mag es eine richtige Pariserin. Mit ihrer aktuellen Resort Kollektion hat Nina Ricci die Französin in unserem Herzen geweckt. Viel Spaß beim entdecken der Kollektion und wer nicht genug von tollen Basics bekommen kann, der sollte unbedingt auch einen Blick in unser Basic-Special werfen.

1
Nina Ricci Kollektion. Bild: Getty Images

Nina Ricci Resort 2013 Kollektion

Eigentlich suchen wir Frauen ja immer nach dem einen, besonderen Mode-Teil. Wir haben eine genaue Vorstellung in unseren Köpfen, wie Traum-Hose, Mantel oder Pullover auszusehen hat. Dabei übersehen wir meist die vermeintlich unspektakulären Designs (dieses Phänomen kennt Frau auch bei der Suche des "Traum-Manns", "Traum-Jobs" etc.), die zu uns doch eigentlich am besten passen und ergänzen. Mit ihrer neuen Ressort Collection hat Nina Ricci eine Kollektion designt, die einen romantischen Basic-Charme versprüht und genau deshalb das Potenzial zur Kollektion unseres Lebens hat. Denn schöne Basics kommen nie aus der Mode.

Infos unter: www.ninaricci.com

26.10.2012