Shopping

Paige Denim - Limited Edition

Exklusive Fashion-Jäger aufgepasst: Ab dem 31. Oktober gibt es eine limitierte Edition des Jeans-Label Paige. Die bedruckten Denims werden nur in Europa erhältlich sein und werden jetzt für einen kurzen Zeitraum ausschließlich bei Mytheresa in München und online verkauft. Ende November gibt es die Jeans dann auch in anderen deutschen Shops. Für alle, die über einen Angriff nachdenken, nicht lange fackeln.

Flairy Denim in unserem Denim Special

"Ich und meine Jeans", diese Liebesgeschichte wird wohl nie zu Ende gehen. Für alle, die noch nicht ihren perfekten Denim Partner gefunden haben, sollten jetzt einen Blick in unsere Denim Special werfen - Unsere flairy Jeans-Single Börse mit 100-prozentiger Garantie, die Jeans fürs Leben zu finden.

Infos unter: www.paigeusa.com
Erhältlich sind die Jeans ab dem 31. Oktober bei Mytheresa

31.10.2012