Shopping

PULLOVER! Salonfähige Überzieher

Gedrehte Wolle, exotisches Leder, Netz Einsätze und Tweed: die Oberflächengestaltung und die Stoffwahl der Cardigan-Alternative sind überaus flexibel.

„Wenn ich mich diese Saison für nur einen Keylook entscheiden müsste, würde ich Riccardo Tiscis Bambi-Sweater für Givenchy in Kombination mit einem semitransparenten Midirock wählen. Dieses Outfit ist originell und alltagstauglich zugleich. Außerdem liebe ich Pullover in allen Formen und Facetten!“
Anja Tranninger, Fashion Editor, flair Mondadori Austria

14
AF Vandevorst F/W 2013
Akris F/W 2013
Balmain F/W 2013
Celine F/W 2013
Chanel F/W 2013
Diesel Black Gold F/W 2013
Dries van Noten F/W 2013
Giorgio Armani F/W 2013
Haider Ackermann F/W 2013
Jean Paul Gaultier F/W 2013
Neil Barrett F/W 2013
Peter Pilotto F/W 2013
Ports 1961 F/W 2013
Rag & Bone F/W 2013

Und hier gibt es Pullover zum nachshoppen:

10

Balenciaga verhalf dem Pullover bereits letzten Winter mit futuristischen Prints zum Sprung in die ready-to-wear. Inzwischen ist er endgültig dort angekommen. Hier die wichtigsten Looks für 2014 ...

2
Stella McCartney Pullover F/W 2013
Stella McCartney Pullover F/W 2013

Bei Stella McCartney setzt man auf burschikose Baseballdressmuster, bei Alexander Wang auf fluoreszierende Effekte und bei Jil Sander auf intellektuelle Rasterdessins.

2
Alexander Wang F/W 2013
Jil Sander F/W 2013

Einer, der den Pullover gleich zum absoluten Keypiece erklärt, ist Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci. Von Madonnenfiguren bis hin zu Bambi – er hat mit ihm seine neue Lieblingsleinwand gefunden.

1
Givenchy Bambi Pullover
03.11.2013