fashion

Quadratisch, eckig, schön: die neuen Schuhe

Spitzen, eng zulaufenden Schuhen kehren die Designer nun den Rücken zu. Wurden in der vergangenen Saison noch Sandalen und Mules in abgerundeter Form gezeigt, erscheinen sie jetzt in geometrischer, breiter Form und versprühen 90er-Jahre-Flair. Wir zeigen unsere Liebllingsmodelle.

1
Gucci / Foto: catwalkpictures.com

Neben Wandler halten sich auch Labels wie by Far, Rejina Pyo und Bottega Veneta an den Trend zu eckiger Formen und präsentieren die Square Toes in den unterschiedlichsten Modellen. Mal blockig, mal mit feinen Riemchen, sodass man sie auch wirklich zu jedem Outfit kombinieren kann.

Hier sind unsere Favoriten:

5
Bottega Veneta via net-a-porter / Foto: PR
By Far via net-a-porter / Foto: PR
REJINA PYO via net-a-porter / Foto: PR
Wandler via net-a-porter / Foto: PR
Balenciaga via net-a-porter / Foto: PR
08.08.2019