News

Robbie Williams launcht sein Label "Farrell" im KaDeWe

Die Kollektion von Farrell ist in der 1. Etage des KaDeWe in Berlin, Tauentzienstraße 21-24, sowie im Onlineshop des Labels unter www.farrell.com erhältlich.

 

Popstar und Frauenschwarm Robbie Williams entwirft seit 2011 auch Männermode. Am 26. Februar präsentierte der englische Musiker sein Label Farrell erstmals in Deutschland im Berliner KaDeWe.

1
Robbie Williams im KaDeWe. Bild: ©PR

Jahrelang ließ der britische Popstar Robbie Williams zunächst als Mitglied der Boy-Group Take That,  später  dann als Solo-Künstler mit legendären Songs wie "Angels" und "Feel" Frauenherzen höher schlagen. Seit Kurzem ist der Engländer jedoch in einer ganz anderen Branche tätig: nämlich im Fach der Männermode. 2011 präsentierte Robbie Williams die erste Kollektion seines Labels Farrell, benannt nach und inspiriert von seinem Großvater Jack Farrell, laut seinem Enkel ein "notable dresser".

Die junge Linie zeichnet sich durch einen jugendlichen und zugleich dandyhaft-charmanten Stil aus und überzeugt in der aktuellen Saison vor allem mit einer ganzen Reihe perfekt geschnittener, klassischer Herren-Trenchcoats in flotten Blau- und Grüntönen. Robbie Williams selbst beschreibt die Ausrichtung seines Labels als einen Mix aus Loungewear und eleganter Maßschneiderei.

Seit gestern sind die Kollektionen von "Farrell" nun auch in Deutschland erhältlich. Am späten Nachmittag besuchte der vielseitige Musiker ganz höchstpersönlich anlässlich des Launchs das KaDeWe in Berlin, die erste deutsche Händleradresse des Labels. Zahlreiche Fans waren gekommen, ein erlesener Kreis von Stammkunden und Modefreunden durfte den großen Künstler gar persönlich zum lockeren Mode-Smalltalk treffen. Im Hintergrund des Geschehens wurde zudem das offizielle "Farrell"-Video gezeigt, in dem hübsche junge Herren in klassisch maskulinen Outfits Fußball spielen. Spätestens an dieser Stelle dürfte fest stehen: in Zukunft kommt unseren eigenen Männern nur noch der originale Robbie-Look in den Kleiderschrank.

27.02.2013