News

Shocking Pink! Runwaytrends zum Nachshoppen

Shocking Pink, eins kreiert von Modedesignerin Elsa Schiparelli, ist regelmäßig ein Thema in der H/W-Mode. flair zeigt die schönsten Runwaylooks in der Trendfarbe.

1
Schiparelli

Das bewegte Leben der Modedesignerin Elsa Schiaparelli ist in ihrer Auto- biografie „Shocking Life“ (Parthas Verlag) jetzt auch auf Deutsch nachzulesen. Ebenso unvergessen wie ihre Kreationen ist der von ihr eingeführte Farbton shocking pink, der in der H/W-Mode ein großes Thema ist. Vergangenes Jahr wurde die Marke Schiaparelli als Haute-Couture-Haus übrigens wiederbelebt. Nun wandelt auch Designer Marco Zanini in der aktuellen Couture-Kollektion farblich ganz auf den Spuren der Namensgeberin. Und auch seine Kollegen sorgen mit knalligem Pink auf Taschen, Schuhen und Brillen für Akzente.

6
Céline
Christian Dior
Christophe Guillarme
Ellery
Christophe Guillarme
Watanabe

Der Look zum Nachschoppen

14
Christopher Kane
Stella McCartney
Diane von Fürstenberg
Faulkner
Christopher Kane
Fendi
Saint Laurent
Roger Vivier
Splendid
Atto
Diane von Fürstenberg
Alexander Wang
Chuck Taylor
Balenciaga
15.10.2014