News

Shop Opening: Louis Vuitton in München

Louis Vuittton in München Residenzpost
Adresse: Residenzstraße 2, 80333 München
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10–19 Uhr, Samstag: 10–18 Uhr
Weitere Informationen zu Louis Vuitton finden Sie auf der Onlineseite: www.louisvuitton.de

Am 23. April 2013 eröffnete der Louis Vuitton Store in München seine Türen. Die aktuellen Kollektionnen des Chefdesigners Marc Jacobs werden ab jetzt auf 1300 qm vorgestellt. Zahlreiche VIP-Gäste waren dabei. Die ersten Eindücke gibt es hier.

1
Der Louis Vuitton Store in der alten Residenzpost in München

Das französische Luxuslabel Louis Vuitton eröffnet am 23. April 2013 sein erstes Maison in München. Im historischen Gebäude der alten Münchner Residenzpost fand an jenem Abend eine exklusive Opening Party statt. Ehrengäste wie Uma Thurman und It-Girl Olivia Palermo sowie Schauspieler Prominenz wie Hanna Herzsprung und Moritz Bleibtreu feiern die Eröffnung bis in die Nacht mit Acts wie Maria and the Diamond und Djane Palina Pojinski.

 

Für das Opening hat sich das Label etwas Besonderes einfallen lassen. Das historische Ambiente des Gebäudes bildet den perfekten Rahmen für die Vorstellung der neuen „Ecriture“-Kollektion von Louis Vuitton, welche sich ganz der Kunst des Schreibens widmet und die Atmosphäre des alten Postamts unterstreicht. Wer also demnächst in München ist, sollte sich das neue Geschäft mal genauer ansehen...

 

29.04.2013