fashion

SUPERMARKET im Bikini Berlin

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur innerhalb Deutschlands möglich. Reisekosten trägt der Gewinner selber.

Der Concept Space Supermarket Berlin eröffnet am 15. Mai im Bikini Haus in Berlin. flair & H.O.M.E. sind Partner und verlosen 10 Tickets zur Eröffnungsfeier

1

Westberlin ist zurück, als wäre es nie weg gewesen. Das Bikini Haus zeigt bereits, dass auch eine große Mall progressiv und zeitgemäß sein kann. Mitte Mai geht der Westen dann noch ein Stück weiter: Der Concept Space Supermarket Berlin eröffnet! Bis jetzt gab es das coole Shopkonzept nur in Belgrad und in Porto Montenegro – umso spannender wird es zu sehen wie sich die Macher des Supermarket von Berlin inspirieren lassen. Neue und bereits geliebte Brands, Events und Gigs, Fashionshows und Dinner. Ein Projektraum für Fotografen, Künstler und Medien, für Unternehmer und zugleich Szene  – der Supermarket Berlin wird etwas Besonderes.

Wir verlosen 10 Tickets zur Eröffungsfeier am 15. Mai im Bikini Berlin Haus

Laufzeit bis zum 12. Mai

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Wo gibt es den SUPERMARKET Concept Store noch?

Wer kein Losglück hat, braucht sich nicht zu grämen: SUPERMARKET berlin feiert am 16. Mai 2014 den ganzen Tag  sein offizielles Opening und freut sich, euch mit einem super Willkommens-Drink begrüßen zu dürfen. Ihr habt von 08.00 bis 24.00 Uhr die Möglichkeit, Berlins neuen Concept Space kennenzulernen.

08.05.2014