News

Victoria Beckham neue Homepage

Im Frühjahr 2013 wird die neue Internetseite von Victoria Beckham gelauncht. Klingt nicht so spektakulär? Und ob, denn es wird auch einen eigenen Onlineshop gegeben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Webauftritt von La Beckham.

 

1
Designt wurde die neue Seite von Tony King und seiner Agentur King & Partners

Digitales Universum von Victoria Beckham

Klickt man momentan auf die Website von Ex-Posh-Spice-Girl erblickt man wenig Innovatives. Nur das Lookbook kann durchblättert werden. Ab 2013 wird alles anders, die neue Internetpräsenz soll viel mehr Interaktivität bieten und interessante Einblicke in das Firmengeschehen gewähren. Der User nimmt Teil an den kreativen Entwicklungsprozessen der Kollektionen und blickt den Designern sozusagen über die Schulter.

Im Shop können sämtliche Victoria Beckham Kollektionen erstanden werden. Geliefert wird in die USA, Groß-Britannien und Europa. Die Entwicklung des Shops hat sehr sehr viel Zeit beansprucht, weil alles zu größter Kundenzufriedenheit und ein optimales Shoppingerlebnis gewährleistet sein sollte, erklärt Victoria Beckham. "Wir haben das Gefühl viel vom Markt gelernt zu haben", kommentiert Zach Duane, CEO von Victoria Beckham.

About Victoria Beckham Fashion

Das 2008 gegründete Luxuslabel Victoria Beckham hat gerade in den letzten Jahren erfolgreich vorgelegt. Preise wie Best Designer Brand bei den British Fashion Awards, Accessories Designer of the Year und Emerging British Luxury Brand waren nur einige unter vielen. Zu den bekennenden Fans gehören übrigens Beyonce Knowles, Gwyneth Paltrow und Kate Winslet.

Neueste Informationen rund um das Label und die Internetseite im Newsletter auf www.victoriabeckham.com

19.12.2012